Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

1 Woche her
Osteo Michael Caspers

#Quiet
#sound
#happy
... mehr anzeigenweniger anzeigen

#quiet
#sound
#happy

Bei Facebook kommentieren

Beste Osteo🙌🏻😊

Lecker Kerlche….🙃🙋‍♀️Beste Osteo !

👍

2 Wochen her
Osteo Michael Caspers

Hey meine Lieben,

unser Team hat jetzt genau die Größe erreicht, um Wartezeiten auf maximal 1 WOCHE zu reduzieren. Nottermine halten wir weiterhin zwei bis dreimal die Woche frei, ich bitte Euch aber auch zu verstehen, wenn mal jemand schneller war.

Bitte am besten direkt am Telefon schon mitteilen, um was es geht. Jeder hat hier bei uns sein "Gebiet" und so können wir Euch direkt gut unterbringen. Termine sind auch in Ausnahmefällen an Sonntagen weiter möglich (weite Anfahrt, möglichst keine anderen Patienten,...)

Und falls das mal unter ging: die benötigten Verordnungen (auch für Massagen) können wir unseren Privatversicherten bei Bedarf direkt vor Ort ausstellen und helfen auch bei gesetzlich Versicherten, eine gute Lösung zu finden.

Seid lieb zu Euch,

der Micha
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Hey meine Lieben,
unser Team hat jetzt genau die Größe erreicht, um Wartezeiten auf maximal 1 WOCHE zu reduzieren. Nottermine halten wir weiterhin zwei bis dreimal die Woche frei, ich bitte Euch aber auch zu verstehen, wenn mal jemand schneller war.
Bitte am besten direkt am Telefon schon mitteilen, um was es geht. Jeder hat hier bei uns sein Gebiet und so können wir Euch direkt gut unterbringen. Termine sind auch in Ausnahmefällen an Sonntagen weiter möglich (weite Anfahrt, möglichst keine anderen Patienten,...)
Und falls das mal unter ging: die benötigten Verordnungen (auch für Massagen) können wir unseren Privatversicherten bei Bedarf direkt vor Ort ausstellen und helfen auch bei gesetzlich Versicherten, eine gute Lösung zu finden. 
Seid lieb zu Euch,
der MichaImage attachmentImage attachment
2 Wochen her
Osteo Michael Caspers

Hier mal ein schönes Info-Bildchen unseres Fachverbands. Auf der Seite die dort genannt ist könnt ihr auch gerne mal schmökern, was es in der Welt der Osteo so neues gibt und wie die Studienlage ist. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Hier mal ein schönes Info-Bildchen unseres Fachverbands. Auf der Seite die dort genannt ist könnt ihr auch gerne mal schmökern, was es in der Welt der Osteo so neues gibt und wie die Studienlage ist.
weitere laden